Schul- und Gemeindefest

14:00 - 18:00 Uhr

Zeitgeschichtlich passend zum 30. Jahrestag des Mauerfalls steht das Fest unter dem Motto "Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen". Erleben Sie einen Gottesdienst und das Singspiel „Jericho“ – einstudiert und vorbereitet von Schülern und Lehrern der Freien Evangelischen Grundschule Radeberger Land. Außerdem gibt es Kaffee & Kuchen, Spiel & Spaß, Programmpunkte & freie Zeit. Alle Kinder haben zudem die Möglichkeit, nicht mehr benötigte Spielsachen gegen neue Lieblingsstücke auf dem Spielzeugtauschbasar der Kinder einzutauschen (Mitmachen ist erwünscht, benötigt werden Spielsachen und eine Decke als Stand). Gern beantworten Team, Vereinsmitglieder und Eltern an diesem Tag Ihre Fragen zu Schule, Schulanmeldung und Spendenmöglichkeiten oder Sie informieren sich auf unseren Seiten.