31
Aug

Das neue Schuljahr startet mit Klassenleiterstunden (1.-4. Std) und der Schulandacht um 11 Uhr in der Kirche.

29
Aug

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Zuckertütenandacht in diesem Jahr im kleinen Kreis auf Einladung erfolgen muss.

10
Aug

Die Hortkinder der 3. Sommerferienwoche ließen gemeinsam mit der Holzkünstlerin Julia Henke ein paar märchenhafte Sitzmöbel im Gartengrundstück entstehen.

11
Jul

Auf Grund der noch immer geltenden Einschränkungen und Bestimmungen muss unser Schul- und Gemeindefest leider abgesagt werden.

Wir freuen uns und hoffen darauf, dass unser Tag der offenen Tür am 26. September stattfinden kann.

28
Mai

Um dem Infektionsschutz Folge zu leisten, bitten wir schulfremde Personen den Besuch unserer Einrichtung zu unterlassen und sich stattdessen tel. mit uns in Verbindung zu setzen (03528-4197000).

Das Betreten des Schulgebäudes ist nur nach dringlicher Abwägung und Genehmigung durch das Personal außerhalb der Schulzeit unter Hygieneauflagen und mit entsprechender Dokumentation gestattet.

S. Reppe

Verwaltungsleiterin