Schul- und Gemeindefest

24.06.2018

14:00 - 18:00 Uhr

 

Zum Abschluss des Schuljahres feiern Schule und Gemeinde in Großerkmannsdorf noch einmal gemeinsam. In der Kirche gibt es eine Aufführung der Schulkinder zur "Hochzeit von Kana" und auch auf dem Pfarr- und Schulgelände zeigen die großen Kleinen ihr Können. Alle Kinder haben zudem die Möglichkeit, nicht mehr benötigte Spielsachen gegen neue Lieblingsstücke auf dem Spielzeugtauschbasar der Kinder einzutauschen (Mitmachen ist erwünscht, benötigt werden Spielsachen und eine Decke als Stand). Dazu gibt es viel Spiel und Spaß. Selbst das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz: Kuchenbasar, Leckeres aus dem Lehmbackofen, ... .

 

Nach dem offiziellen Ende des Festes kann auf dem Pfarrgelände noch gemütlich vom Grill und Lehmbackofen gegessen werden und bei Einbruch der Dunkelheit startet die Open-Air-Filmnacht mit dem Wanderkino.

Ort: Pfarrhof und Schulgelände Großerkmannsdorf

Zurück